Donnerstag, 17. Februar 2011

Inspiration


ich saß so heut im ler unterricht und  hatte wie immer Langeweile.
und habe ich mir nen Wunschliste gemacht 
also sone Shoppingwunschliste  
und da es in 2 Monaten ach London geht heißt es mal wieder 
 PRIM-MARK !

also dachte ich mir ist so eine liste gar nicht so blöd.

- schuhe /Ballerina,Halbschnürschuhe,wedges
-tasche/ schwarze kleine zum umhängen und eine größe schwarze
- jeanshemd
- frühlingsjacke
- ein jeansrock 
- eine Hotpants
- strumphosen mit Verzierungen
- ohrringe , ketten , ringe 
- tücher
-  oberteile und hosen die mir sonst so ins Auge fallen 

so das war jetzt die wunschliste für die klamotten 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

CD und Platten  von britischen undergroundbands 

- einen Regenschirm mit dem Union Jack 

ja das war`s eigentlich 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen