Dienstag, 19. Juli 2011

selfmade schoppingbag .


1.Schritt 
Man benötigt eine einfarbigen beutel. 
Unbedruckt wäre am besten. Wenn nicht kann man ihn auch umdrehen so das man das bedruckte nicht sieht. Dann sucht man sich eine farbe aus mit der man den beutel bemalen oder beschriften mag. Ich empfehle weiß bei einem dunklen beutel und schwarz oder grau bei einem hellen.



2. Schritt 
Dann sucht man sich ein Motiv aus. Ich bevorzuge Lied -oder Album titel. wie z.B. pumped up kicks, Dreams of another day. Das ist ganz euch überlassen.
Es muss sich nur leicht zeichnen oder schreiben lassen und darf nicht zu lang sein.
Wenn ihr euch dann entschieden habt geht es ans bemalen. 


3. Schritt 
Wenn ihr euren beutel fertig bemalt habt könnt ihr in trocknen lassen. Seit ihr aber im Zeitdruck und ihr wollt den beutel trotzdem gleich mit zum schoppen nehmen dann haltet ihr einfach für 5 bis 10 Minuten den föhn drauf und trocken ist er. 


4. Schritt 
Jetzt könnt ihr eure eigenen selbst gestalteten beutel präsentieren. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen